Karriere

Wir sind ein seit fast 40 Jahren national tätiger und inhabergeführter Stahlbau- und Schweißfachbetrieb. In unserem 20 Mitarbeiter umfassenden Planungsbüro innerhalb der Firmengruppe, bearbeiten wir ein breites Aufgabengebiet in den Bereichen Neubau, Umbau und Instandsetzung.

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Kommunikation stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung, unterstützen sich gegenseitig und sind persönlich engagiert. Zudem fördern wir unsere Mitarbeiter und helfen ihnen dabei, sich weiterzuentwickeln.

Wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten

Smartphone

Firmenevents

Betr. Altersvorsorge

Getränke & Snacks

Super Kollegen

Unsere Stellenausschreibungen

Fachplaner / Konstrukteur für Elektrotechnik / EMSR (w/m/d)

Bauingenieur / Tragwerksplaner (w/m/d)

Metallbautechniker / -ingenieur (w/m/d)

Du passt in unser Team und möchtest unsere Mannschaft verstärken?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@schaefer-grp.com.